Sie sind hier: Themenabende Diashows / Peran, der Zeitnomade
Deutsch
Français
English

Peran, der Zeitnomade

Das Leben von Peran ist friedlich. Als Wanderhirte liebt er nicht nur seine Schafe, sondern auch den ganzen Familienclan mit dem er durch die weiten Ebenen am Fuss des Kaukasus zieht. Seine etwas jüngere Schwester Tascha ist ihm jedoch ganz besonders ans Herz gewachsen. Wenn sie mit ihrem schwarzen kurzen Lockenkopf, ihrer weissen Bluse und ihrem dunkelblauen Rock nachts vor dem Feuer tanzt, völlig versunken in den Gesang und das Spiel der Musik, wird Peran fast verrückt vor lauter Bewunderung, Stolz und Freude...

Doch plötzlich, einesTages bricht dieses friedvolle Leben brutal auseinander...

Mehr wird nicht verraten.

Diese Geschichte durchstreift nicht nur Kontinente und Jahrhunderte, sie geht noch viel weiter.

(Eigene Geschichte, 90 min)